Donnerstag, 14. April 2005

Kundenbefriedigung erzeugt Kundenzufriedenheit

hmmm, man wird doch immer mal wieder von der Arbeit abgelenkt:

Bei der Suche nach "Kunde" im www.Duden.de ist das 3te Ergebnis schon beachtlich ;-)

kunden

Zoom:
kunden1

Immerhin ist der Duden offensichtlich für alles offen...

Music ist nur gekauft, wenn sie von Apple Music Store kommt?

...nun habe ich mir meinen ersten Titel beim Apple/iTunes Music Store gekauft. Toll! Das geht schnell, komfortabel, problemlos und preiswert. Ist eigentlich viel zu verlockend ;-)

Mein erster Titel war: "Galvanize" von den Chemical Brothers.
(...da wird man später sicher seinen Enkeln von erzählen. So wie man heute gedankenversunken in Erinnerungen schwelgt und seinen Kindern von seiner ersten "Schallplatte" (...btw "Grandmaster Flash & the Furious Five" Album "The message") erzählt, ist es dann. Ahhhhh, mein erstes Download, war das schön und romantisch ;-)
itunes

Nun hat mir iTunes einen Ordner angelegt, den es "Gekaufte Musik" nennt! Was soll das denn? Alle meine Musik ist gekauft! (...jedenfalls 99%) Alle CDs stehen in meinem Wohnzimmer im Regal!!!...sie sind nur nicht im Apple Music Store gekauft.
Wo legt er wohl Dateien hin, die ich bei MusicLoad.de kaufe und dann in iTunes importiere? Vielleicht gibt es einen Ordner "Evil Music"? ;-)

Nun, ja, vielleicht echauffiere ich mich auch unnötig?

eckige Klammern?

Wo in aller Welt finde ich denn auf einem Apple Keyboard die eckigen Klammern? [ ] ?

Crumpler Wack-o-phone 3rd leg

Für meinen Schatz *gollum* habe ich mir ja eine Crumpler Wack-o-phone zugelegt, damit es auch schön und behütet schlafen kann und bin eigentlich superzufrieden. Das ist eine wirklich schöne Kombination...-und ich war schon lange scharf darauf. ("Können Laptop Taschen sexy sein?")

ABER:
Ich kapiere die Nummer mit dem 3rd leg nicht! (...oder bin zu dick?)
In der für mich denkbaren Weise das 3rd leg zu nutzen, ist der fehlende Abstand so groß, dass ich auch nicht glaube, das andere Durchschnittsmenschen das umbekommen?
Kann mir das jemand erklären...???

PS: Logischerweise bin ich nicht dick, sondern habe schwere Knochen!!!

Apple steigert Umsatz und Gewinn

heise berichtet
"Apple steigert Umsatz und Gewinn - Apple hat im zweiten Quartal seines Geschäftsjahres 3,24 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Damit liegt das Unternehmen 70 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahresvergleichsquartals. Der Nettogewinn betrug 290 Millionen US-Dollar (34 Cent je Aktie) gegenüber 46 Millionen US-Dollar im Vorjahr."

Kein Wunder - ich habe ja auch mein Powerbook gekauft ;-)

In den vergangenen drei Monaten hat das Unternehmen 1,07 Millionen Macintosh-Computer und 5,3 Millionen iPods verkauft. Damit liegt Apple bei den verkauften Rechnern um 43 Prozent und bei den mobilen Musikabspielgeräten um 558 Prozent über dem Ergebnis des zweiten Quartals 2004. Allein mit iPods erzielte der Computerkonzern 1,01 Milliarde US-Dollar Umsatz.

Das sind soch wohlbeeindruckende Zahlen. Ich bin sehr gespannt wieweit Apple den Nutzer Anteil steigern kann. Viellecht wird Quicken dann ja doch noch auf Mac OS X portiert ;-)


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker