Freitag, 10. Juni 2005

Umfrage zur WM 2006: Reichen 40.000 Prostituierte aus?

Reichen 40.000 Prostituierte aus?
Hier habe ich mich ja zum Thema ausgelassen, faktisch beschäftigt mich jedoch die Zahl: Es werden 40.000 Gast-Prostituierte erwartet. Ist das viel oder wenig? Wie ist denn bei normalem "Betrieb" das Verhältnis männlicher Bevölkerung zu potentiell verfügbaren Prostituierten? Ist die Schlußfolgerung des BKA richtig: „Wo viele Männer sind, die Alkohol trinken, nimmt die Zahl der potenziellen Freier zu“ oder nimmt sie eher ab, weil sie zu viel Alkohol trinken?

Was meint ihr? Reichen die aus oder müssen wir nachbestellen?

JA! Fußball ist Fußball, da ist der Körper auf nichts anderes eingestellt. Die 40.000
NEIN! Hier kommen so viele Fans...
Was ist Fußball und was sind Prostituierte?

  Resultate

Bob-der-Blogmeister, 12:47h.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/754207/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Suedtribuene.twoday.net - 2. Sep, 17:04

Reichen 40.000 Prostituierte f

Da dieses Blog heute eh ein wenig... [weiter]



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker