Dienstag, 12. April 2005

Heißer Frühlingsputz oder dreckiger Sex?

Wow, im Baumarkt lag eine Coupé Zeitung an der Kasse und lockte Leser mit diesem Teaser:
coupe
Heißer Frühlingsputz - schmutzige Mädchen und Sex der sich gewaschen hat
Wer denkt sich sowas aus???


Als Schmankerl ein kurzer Textauszug:
Florian steigt auf die Leiter, und Mareike will gerade den Staubwedel ansetzen, als ihr Blick auf den Po ihres Freundes fällt, der sich verführerisch unter der Jeans abzeichnet. "Ich habe gehört, dass sich Jeansstoff zum Schrubben besonders gut eignet." Grinsend öffnet Mareike Florians Hosenknöpfe ...

OK, das Abo ist gekauft!

[Bob kriegt sein Fett weg] Laufen

Gestern Abend endlich mal wieder (spontan) zum Laufen gewesen. Wendy hatte Ihre Runde gedreht und mich dann "motiviert" um 20 Uhr auch noch die "Hausrunde" (BI Westen, Grüngürtel, um die Alm, Oetkerpark) zu drehen.
Ich war genau 40min unterwegs und war hinterher froh, mich aufgerafft zu haben...

...alles über Bob's Laufen


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker