Donnerstag, 14. April 2005

Music ist nur gekauft, wenn sie von Apple Music Store kommt?

...nun habe ich mir meinen ersten Titel beim Apple/iTunes Music Store gekauft. Toll! Das geht schnell, komfortabel, problemlos und preiswert. Ist eigentlich viel zu verlockend ;-)

Mein erster Titel war: "Galvanize" von den Chemical Brothers.
(...da wird man später sicher seinen Enkeln von erzählen. So wie man heute gedankenversunken in Erinnerungen schwelgt und seinen Kindern von seiner ersten "Schallplatte" (...btw "Grandmaster Flash & the Furious Five" Album "The message") erzählt, ist es dann. Ahhhhh, mein erstes Download, war das schön und romantisch ;-)
itunes

Nun hat mir iTunes einen Ordner angelegt, den es "Gekaufte Musik" nennt! Was soll das denn? Alle meine Musik ist gekauft! (...jedenfalls 99%) Alle CDs stehen in meinem Wohnzimmer im Regal!!!...sie sind nur nicht im Apple Music Store gekauft.
Wo legt er wohl Dateien hin, die ich bei MusicLoad.de kaufe und dann in iTunes importiere? Vielleicht gibt es einen Ordner "Evil Music"? ;-)

Nun, ja, vielleicht echauffiere ich mich auch unnötig?

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/626583/modTrackback


DasWesen - 14. Apr, 11:45

Unglückliche Formulierung

Tatsächlich sollte dort stehen, dass es sich um die im Apple iTunes Music Store gekaufte Musik handelt. Leider erkennt iTunes nicht die im iTMS gekauften Songs, wenn man sie auf einen anderen Rechner überträgt. Es ist allerdings kein Ordner, sondern allein eine Smart Playlist, die man aber nicht bearbeiten kann.

"Galvanize" habe ich auch gekauft :-)



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker