Donnerstag, 14. April 2005

Crumpler Wack-o-phone 3rd leg

Für meinen Schatz *gollum* habe ich mir ja eine Crumpler Wack-o-phone zugelegt, damit es auch schön und behütet schlafen kann und bin eigentlich superzufrieden. Das ist eine wirklich schöne Kombination...-und ich war schon lange scharf darauf. ("Können Laptop Taschen sexy sein?")

ABER:
Ich kapiere die Nummer mit dem 3rd leg nicht! (...oder bin zu dick?)
In der für mich denkbaren Weise das 3rd leg zu nutzen, ist der fehlende Abstand so groß, dass ich auch nicht glaube, das andere Durchschnittsmenschen das umbekommen?
Kann mir das jemand erklären...???

PS: Logischerweise bin ich nicht dick, sondern habe schwere Knochen!!!

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/626535/modTrackback


KULTversand - 14. Apr, 11:58

Drittes Bein

Hi Bob,
nein, ich glaube nicht daß Du zu dick bist ;-)

Das "3rd leg" ist dafür gedacht, ein Von-der-Schulter-Rutschen der Tasche zu verhindern. Wenn Du den Schultergurt auf der linken Schulter trägst und die Tasche diagonal auf dem Rücken, kannst Du die Schnalle des "dritten Beines" schließen. Dadurch kann der Gurt nicht mehr von der Schulter rutschen und die Tasche kann so ideal beim Radfahren, Skaten, etc. verwendet werden.
War das einigermaßen bildlich gesprochen?

Viele Grüße,
der KULTversand
www.kultversand.de

minbo - 14. Apr, 12:59

ohha

Ich dachte Du hättest einen Witz gemacht am WE, dann hätte ich es Dir zeigen können. Ich verwende das 3rd leg immer beim Fahrradfahren, auch wenn ich die Einrichtung unpraktischer finde als bei den kultbag Taschen. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker