Montag, 4. April 2005

Bob switched - JETZT !!!

...es war so hart keinem was zu erzählen, aber irgendwie dachte ich, dass sich der Switch am Besten im Netz verkünden läßt...

Heute habe ich mein neues Baby (das vierte, drei "echte" und der Mac) von Comspot abgeholt.

PowerBook 15" , 1Gbyte Ram, 100Gbyte HD, 128MByte Grafikkarte. Zusätzlich habe ich mir eine iSight gegönnt, damit auch der Kontakt zu minbo nie abbricht und damit nichts kaputt geht, meine seit November begehrte Crumpler wack-o-phone. Damit Wendy auch weiterhin treu an meiner Seite steht, habe ich ihr spontan noch ein iPod Shuffle 1Gbyte mitgebracht - sie hat sich sehr gefreut!

Das Auspacken habe ich natürlich standesgemäß rituell vollzogen, mit einem Absolut Vodka angestoßen und per Foto festgehalten. Selbst das Netzteil ist einfach betörend! Internetverbindung war ruck-zuck eingrichtet und die ersten Fotos ohne Probleme auf das Buch übertragen...Bob's Mac Switch kann beginnen...

Natürlich stellen sich auch schon erste Fragen:
- der twoday.net online editor läßt sich im Safari offensichtlich nicht darstellen (...deswegen hat dieses Posting auch weder Links nich Bilder). Was nimmt der kluge MacMensch denn zum browsen? (Firefox,IE ?)
- was ist das verbreiteste bzw. beste MailProgramm unter Mac OS ?
- warum gibt es den original BBC Douglas Adams Hitchhiker Bildschirmschoner nur für Windows?

Auspackbilder etc... folgen später. Leider muss ich morgen früh um 3:45 Uhr aufstehen um meinen Flieger zu bekommen. Ich bin beruflich wieder 2 Tage in Paris,OHNE Powerbook. Es ist hart es jetzt schon wegzulegen und es erst am Mittwoch abend wiederzusehen...


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker