Donnerstag, 14. Juli 2005

Hot Coffee in GTA - Grand Theft Auto

...jetzt spiele ich seit Monaten GTA und jetzt das!

Die Netzeitung berichtet (der Schockwellenreiter sagt "Oops"), das mittels eines kleinen Programmes (...welches im Netz runterladbar ist) blockierte Funktionen des Spiels GTA freigeschaltet werden können. Jetzt kann man währedn des Datings mit der Süßen einen Schritt weiter gehen (...was man ja ohnehin wollte) und den Kaffee beiseite stellen.

bild 17

Was auch immer das freigeschaltet werden kann (...der Screenshot im Umlauf zeigt einen Mann (bekleidet), der einer Frau(bekleidet) mit Bandscheibenvorfall hilft wieder auf die Beine zu kommen...naja, ganz klar ist mir das feature "change position" nicht)

In den USA riefen die freigelegten neuen Funktionen bereits das «Game Rating Board» auf den Plan, die Institution, der für die Erteilung der Altersfreigaben für Computerspiele verantwortlich ist. Der kalifornische Abgeordnete Leland Yee stellte sich laut «New York Times» an die Spitze der Bewegung: «Dieses Spiel ist bereits durch extrem abscheuliche Gewaltdarstellungen aufgefallen», ließ der Abgeordnete verkünden. «Und nun ist aufgefallen, dass das Spiel außerdem eindeutige Sexualdarstellungen enthält, die unpassend für unsere Kinder sind.[netzeitung]

Ich bin immer wieder erstaunt, worüber die Amis sich aufregen...

Ich verstehe schon JETZT nicht, warum dieses Spiel in Europa eine Freigabe ab 16 hat, da es nun mal wirklich eine verzerrte Sicht zu Gewalt und Werten enthält. (Pistolero hatte sich dazu nach einem Selbsttest sehr interessant ausgelassen!!!) Die Tatsache, dass man jetzt, nachdem man allerlei Leute erschossen, aus dem Auto gezerrt, zersägt, überfahren und sonstwas hat, sich mit seiner Süßen einen netten Moment gönnt, macht das Spiel für mich nicht schlimmer...eher im Gegenteil. (...aber ich habe ja auch nicht alle Szenen gesehen, vielleicht ist ja auch hartes Zeug dabei?)

*nachdenklich*
Was mich allerdings nachdenklich stimmt ist, das in der Anzeige der aktiven Waffen die Faust zu sehen ist und ich kann seinen linken Arm nicht sehen ;-)

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/835625/modTrackback


Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Kein Hartes Zeug

Pixelgepoppe.
Sie ist nackt und hat kantige Busen, und ihre Vagina sieht man
nicht, wozu also die Aufregung?
Es sieht lächerlich, oder besser gesagt cartoonhaft/humoristisch (wie das ganze Spiel) aus.
Videos sind schwer zu finden.
Probiere mal ob das hier noch geht.

Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19

Link geht...

wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch wenn es nicht unbedingt in ein "Kinderspiel" gehört. Das allerdings 17 jährige hierbei Probleme haben würde mich wundern...THX


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker