Dienstag, 19. April 2005

Der Knigge im Swinger Club

Das weib veröffentlich die 10 goldenen Regeln für Frauen im Swinger Club, sozusagen der Club Knigge.

Ich denke das weib könnte (sollte) bald ein Buch schreiben...

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/638683/modTrackback


weib - 7. Mai, 19:33

aha, und was für ein buch würdest du dir wünschen / erwarten?

Bob-der-Blogmeister - 17. Mai, 09:53

weibs swinging knigge - ein hardpaper blog

Hallo weib,
du verarbeitest ja nun "Echt Erlebnisse". Ich denke das viele mit solchen Gedanken spielen, jedoch die wenigsten den realen Schritt tun. Die Barriere sind sicherlich (bei Männern UND Frauen) die typischen Fragen:
Wie geht das da ab? Was ist erlaubt? Was nicht? Wie erkenn ich einen guten Club? Wie erkenn ich überhaupt einen Club ;-) etc...

Darüber hinaus, die ganzen eher psychologischen Fragen: Wie geh ich damit um? Bekomme ich das als Paar hin & vom Alltagsleben getrennt etc...

Zu allem schreibst du keine Rezepte und auch sicher keine belegten Fakten, aber was viel wichtiger ist: Du schreibst deine Erlebnisse, authentische Einzelmeinungen!

Da nicht alle einen Zugang zum Medium Internet haben, könntest du sicher über eine Veröffentlichung:
a) Vielen helfen ein interessantes Thema zu beleuchten (...selbst wenn es danach immer noch keine Realität wird)
b) das Thema Bloggen auch aus realer Sicht beleuchten, denn dein Blog ist sehr typisch. Es gibt deine Bericht, reale Interessierte und Trolls. Es gibt ernste Diskussionen und Nerver mit einwürfen... Alles ist aber klar, das es sich nicht um journalistisch recherchierte Informatione handelt. Fände ich einen spannenden Aspekt für ein Buch.
c) ein paar € dazuverdienen (...was nur fair ist)

Mit deiner Website hast du sicher ein optimales Marketinginstrument, da sicher jeder (regelmäßige) Leser, das Buch ohnehin kauft. Der Rest ist Schneeball-Effekt.

Ich fungiere gern als Korrektor oder Diskussionspartner ;-)
weib - 19. Jun, 11:43

du brauchst mich nicht zu überreden. ich bin da ohnehin dran. unklar ist mir immer noch die form des buches. ob die reinen texte reichen oder noch ne rahmenhandlung drumherum soll.

Bob-der-Blogmeister - 21. Jun, 09:37

klare Empfehlung: keine Rahmenhandlung! Eher als populärwissenschaftliches Buch aufziehen. Aufgesetze Rahmenhandlungen ziehen die Bücher ins Semiprofessionelle, es sei denn du bist wirklich literarisch begabt.

Alternative wäre wirklich eine Art Biographie. Ich persönlich glaube, das Beste wäre eine Form einer Art "Einblicke"-Buch. Also gezielt subjektiv...
weib - 21. Jun, 11:35

versteh ich nicht recht

also ein anleitungssachbuch "wie gehe ich in einen club?" oder eine art autobiografie? oder was meinst du?

kannst mir auch unter weib at mailde punkt de mailen wenn du magst.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker