Freitag, 8. Juli 2005

iPod / iTunes / Podcast Aktuallisierungen - ich muss mich outen!!

OK, jetzt habe ich:

iPod Updater 2005-06-26
Das iPod Software-Update 2005-06-26 enthält die iPod Software 1.2 für den iPod mit Farb-Display, die iPod mini Software 1.4 für den iPod mini und die iPod Software 3.1 für den iPod mit Click Wheel. Integration mit iTunes 4.9 zum Laden und Anhören von Podcasts
(btw. schlappe 29,3MB...wow!)

iTunes 4.9
Mit iTunes 4.9 können Sie jetzt Podcasts über den iTunes Music Store suchen und abonnieren. Podcasts sind regelmäßig aktualisierte Beiträge im Stil von Radioshows, die über das Internet geladen werden können. Sie können Podcasts auch auf Ihren iPod laden und unterwegs anhören.

und es gibt schon:
Podcasts auf dem Smartphone, ich habe mir schon Infos gesammelt, Paris Hilton podcastet, die Tagesschau podcastet beta, bei minbo gibt es keinen aber selbst Arnie hat seinen Governor's weekly podcast.

ALLES zeigt auf Podcasts und ich muss mich outen...

Ich habe noch NIE einen Podcast gehört und hänge immer noch an meinem WDR5 Radio!!!

Das muss sich ändern. Ich werde hip sein und noch an diesem Wochenende meinen ersten Podcast abonnieren...

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/823201/modTrackback


daily_pia - 8. Jul, 14:25

Erzählen Sie uns dann wie es war, damit zumindest ich entscheiden kann, ob ich etwas verpasse und/oder mir Podcast auch mal antun sollte :)



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker