Donnerstag, 17. März 2005

Podcasting - jetzt wirds ernst...

OK, trotz der Beschreibungen bei pistolero habe ich es immer noch nicht ausprobiert...

Jetzt sehe ich bei Golem, das das Podcasting wohl schon weiter um sich gegriffen hat, als ich es erwartete. Nun muss ich aber wohl endlich mal ran...

Audible.de startet zum Auftakt der Leipziger Buchmesse eine Podcast-Serie von und mit Wladimir Kaminer. Das "Lexikon der deutschen Merkwürdigkeiten" erscheint regelmäßig donnerstags als fünfminütiger Beitrag, der kostenlos heruntergeladen oder als "Podcast" abonniert werden kann. [golem]

Ein paar Links für mich als Merker:
http://www.podster.de/
http://www.podcast.de/ (Podcasting Schritt für Schritt erklärt)
http://www.audibleblog.de/

Trackback URL:
http://blogmeister.twoday.net/stories/576079/modTrackback


Pistolero - 17. Mrz, 13:49

Okay,...

klingt interessant, aber ich habe nicht begriffen wo es den Podcast da geben soll... Kiene Ahnung



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker