Samstag, 26. März 2005

Backdoor.Trojan

...mann das nervt!!! Den ganzen Abend habe ich nun (und tu' ich noch) damit verbracht meinen PC (mal wieder) von einem Virus (oder besser in diesem Fall Trojaner) zu befreien...

Wofür bezahl ich die Kohle denn an Symantec, wenn das alles nicht automatisch geht??? Ne, im Ernst ich freu mich, das mein Norton mir gesagt hat, das der Trojaner da ist und er (Norton) nichts dagegen machen kann, da er sich in tieferen OS Gefilden eingnistet hat.

Im abgesicherten Modus kommt man der Sache näher und befreit seinen alten Weggenossen (PII 600MHz) vom Übel, aber das dauert...

Jetzt rennt der Full System Scan im Normalmodus und ich warte auf die Ergebnisse. Da ich mir die Zeit mit Becks Gold und Aquavit versüßt habe, gehe ich ins Bett, denn ich bin eher fertig als der Scan ;-)

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/592210/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker