Montag, 28. Februar 2005

3:1 gegen 1.FC Nürnberg ...und schon wieder ohne mich

Soll ich mich freuen oder ärgern???

Zum zweiten Mal in Folge konnte ich am Samstag nicht auf die Alm (Wendy hat die Weissheitszähne gezogen bekommen und ich habe mich um die Kinder gekümmert). Und schon wieder liefern meine Arminen einen grandiosen Sieg! Nach dem Mainz Spiel war ich schon skeptisch und jetzt das! Beim "historischen" 3:1 gegen die Bayern lag ich mit Grippe im Bett und konnte nur am Radio "mitfiebern" ;-)

Neue Westfälische zunge_teaserDie Metaphern-Macher des Bundesligisten bringen so zum Ausdruck, was vor der Saison auch verwegene Optimisten kaum zu träumen gewagt haben dürften: Nach 23 Spieltagen hat der Aufsteiger den Klassenerhalt so gut wie sicher. 13 Zähler Vorsprung auf den Abstiegsrang-Besetzer VfL Bochum sind ein sehr beruhigendes Polster. Damit Spieler und Umfeld im Gefühl fast verlängerter Erstklassigkeit nicht sanft einschlafen, sieht sich Rapolder gefordert, neue Ziele ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Schließlich ist die Tennisgeschichte reich an vergebenen Matchbällen und dramatischen Wendungen. Ist es ein Zeichen, das Sie gewinnen, wenn ich nicht im Stadion bin??? Ich werde es morgen abend testen und sehen wie es gegen Rostock im Pokal läuft...Ich werde da sein ;-) und hoffentlich gibt es keine dramatischen Wendungen.


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker