Montag, 7. März 2005

Tage, die die WELT bewegten

dvd_01...heute habe ich mir die ersten beiden DVDs der Reihe "Tage, die die Welt bewegten" gekauft. Ich steh ja sehr auf geschichtliche und politische Informationen und Reportagen. Diese BBC Produktionen stellen vom Prozeß gegen Galileo Galilei über den ersten Mensch auf dem Mond bis hin zum Fall der Berliner Mauer Ereignisse dar. Alle Hintergründe, spektakuläre Bilder und Details zu insgesamt 30 Themen. dvd_02
"Gebrüder Wright - Der erste Motorflug" und "Der erste Mensch auf dem Mond" auf DVD Nr. 1 und "Der Prozeß gegen Galileo Galilei" und "Juri Gagarin - Der erste Mensch im All" auf DVD Nr. 2

Mal sehen, wenn es gefällt werde ich mir wohl die ganze Reihe kaufen.

neues Powerbook 15"

Nein, nicht ich :-(
Aber minbo hat gerade sein
step2_powerbook_12
12" G4 PowerBook veräußert und es in ein

step2_powerbook_15_2
15" PowerBook | 128 Grafikspeicher | 100GB HD und allem zipp und zapp getauscht...

Wann bin ich dran??? Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
Wann berichtest du vom Auspackzeremoniell?

[bob stats] Februar 2005

Das will keiner wissen, aber ich möchte es für mich archivieren:

Unique visitors im Februar 2005:
janfeb

Unique visitors in den letzten 20 Tagen:
20

Statistik:
Ich tracke seit 55 Tagen.
durchschnittliche Besucher pro Tag: 61
durchschnittliche Besucher pro Woche: 377
durchschnittliche Besucher pro Monat: 1131

Boah, eine Lange Geschichte wie Netlusche zum Arminen Fan wurde

...viel Zeit mitbringen und dann im
Blog-J lesen!

VORSICHT: Sentimental!

DFB Pokal Halbfinale! Die Bayern!!!

Jetzt ist es raus, das Los hat gesprochen.

Wir empfangen am 19./20.4. die Bayern zuhause im Halbfinale. Ok, einfache Mannschaften gab es eh nicht mehr und die Bayern haben wir diese Saison schon einmal geschlagen.

Bayern zuhause im Pokal bedeuet in jedem Fall eine ausverkaufte Alm, was dem DSC finanziell gut tut und vor allem vollen Support der schwarz-weiß-blauen Fans für Ihren Club...vielleicht ist ja ein Wunder drin?!

Mir gefällt das Los und ich werde da sein!

Eine Hommage an Wendy

711034
OK, das Wendy toll ist, ist klar, aber dieses Wochenende hat Sie mal wieder alle Erwartungen getoppt !!!
Nach einem durchschnittlich stressigen Samstag hatten wir geplant, den Abend gemütlich vor dem Fernseher zu verbringen...und was zieht Sie das aus dem Hut?

Eine DVD Set! Die komplette 1.Staffel von "King of Queens"!!! ICH BIN BEGEISTERT, da ich mich dich irgendwie Doug Heffernen verbunden fühle. ...weil Paket-Auslieferer Doug Heffernen (James) einerseits zwar ein Paradeexemplar der Spezies Mann ist, andererseits aber dauerhaft bemüht ist, die Welt um sich herum in einem delikaten emotionalen Gleichgewicht zu halten. Ich freue mich auf 580 gemütliche MInuten mit Wendy vor dem Fernseher!
koq

[Bob kriegt sein Fett weg] Laufen

...und wieder war Bob fleissig und das wirklich zu harten Konditionen. Um 6:00 habe Jog und Bob sich getroffen und 2 Runden Obersee (ca. 6km) in 43min zurückgelegt...und das ganz bei -4°C.

Dafür wurden wir mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt. Die Sonne konnten wir noch nicht sehen (Sonneaufgang heute ca. 7:03), aber wir konnten mit erleben, wie eine schöne Morgendämerung entstand.
image_00018
07.03.2005 6:45 Bielefeld/Obersee


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker