Donnerstag, 24. März 2005

iPod Futter/Vorleser.net/WDR5 - kostenlose Hörbücher

Vorleser.net bietet eine große Auswahl kostenloser Hörbücher an. Das ist doch ein gefundenes Fressen für unsere iPods ;-) (wow, ist das ein Wortspiel!!!)

Als Hörspiel und Hörbuch Fan (...und das schon vor der Hörbuch-Welle) freue ich mich über dieses Angebot und werde sicher einige Testen. Gespannt bin ich auf die Qualität, da die Umsetzung eines Romans in ein Hörbuch, genau wie ein Film, gut oder schlecht sein kann. Bei Hörspielen ist dies noch wichtiger.

radio_navbgAnsonsten gibt und gab es schon immer kostenlose (quasi) Hörspiele, Features etc... bei meinem absoluten Lieblingssender: WDR5! Auf Anfrage senden die einem auch ein qulitativ hochwertiges halbjahres Programm des Ressorts Hörspiel/Hörbuch. Einfach Mail an den WDR.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/589054/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker