Montag, 7. März 2005

Tage, die die WELT bewegten

dvd_01...heute habe ich mir die ersten beiden DVDs der Reihe "Tage, die die Welt bewegten" gekauft. Ich steh ja sehr auf geschichtliche und politische Informationen und Reportagen. Diese BBC Produktionen stellen vom Prozeß gegen Galileo Galilei über den ersten Mensch auf dem Mond bis hin zum Fall der Berliner Mauer Ereignisse dar. Alle Hintergründe, spektakuläre Bilder und Details zu insgesamt 30 Themen. dvd_02
"Gebrüder Wright - Der erste Motorflug" und "Der erste Mensch auf dem Mond" auf DVD Nr. 1 und "Der Prozeß gegen Galileo Galilei" und "Juri Gagarin - Der erste Mensch im All" auf DVD Nr. 2

Mal sehen, wenn es gefällt werde ich mir wohl die ganze Reihe kaufen.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/558614/modTrackback


buddhabot - 8. Mär, 09:41

Dokus sind krasser Scheiß. Ich persönlich finde ja die BCC Dino-Dokus unwiederstehlich. Das nagelt mich fömlich ans sofa!



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker