Mittwoch, 2. März 2005

Skela wechselt nach Kaiserslautern

...was soll das. Die letzten 3 Spiele glänzt er nicht und direkt nach dem Sieg gegen Rostock läßt er sowas los: "Ich freue mich tierisch auf einen solchen Traditions-Verein und seine Fans", erklärte Skela am Mittwoch nach dem 1:0-Sieg der Bielefelder gegen Hansa Rostock im DFB-Pokal-Viertelfinale im Internetauftritt der Pfälzer. Wie unterstützen die Jungs und "er freut sich" auf die Lautern Fans??? Nun denn...wir trauern nicht!

Wollen wir hoffen, dass vor allem Langkamp, Buckley und Owo uns erhalten bleiben. Zumindest für Langkamp und Owo ist es IMHO auch nach wie vor wichtiger für die persönliche Entwicklung noch eine Saison zu bleiben und Spielerfahrung zu sammeln.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/548873/modTrackback


Pistolero - 2. Mär, 17:24

Zumindest...

für Owo glaube ich nicht, dass der noch im September auf der Alm spielt, wenn jetzt sogar der große HSV dran ist...
Ich glaube für den ist es wichtiger international zu spielen, wenn er denn 2006 dabei sein will.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker