Mittwoch, 2. März 2005

Dead Or Alive Ultimate - Schickes Xbox-Geprügel

sim-doaultimate-010
bei Golem findet sich ein Spieletest zum neuen DOA. Die Diskussion zu diesem Spiel habe ich gerade mit einem Kollegen gehabt. Ich kann DOA irgendwie nichts abgewinnen und nur die schönen Hintergründe helfen mir nicht - will ja keine Bilder schauen sondern kämpfen.
Im letzten Teil der Dead-Or-Alive-Reihe schickten die Entwickler von Tecmo noch Bikini-Mädels aufs Volleyball-Feld (jawoll, das ist doch mal ein cooles Konzept!), jetzt besann man sich wieder auf seine Wurzeln - und präsentiert wieder einmal etwas dichter bekleidete Herrschaften (...was soll das? Die Idee mit den Bikinis war doch gut!), die statt Volleybällen die Fäuste fliegen lassen. Also, wenn schon Beat'em-Up, dann ist mir Mortal Kombat doch erheblich sympathischer, da blutiger und kurzweiliger.

Allerdings der XBOX Live Modus würde mich schon sehr interessieren.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/548312/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker