Donnerstag, 3. März 2005

Probleme mit dem Apple ?

...wenn mein Budget es zuläßt werden Wendy und ich uns sicher in die Riege der Mac Nutzer einreihen und in dieser neuen Kategorie Another Switch - my Mac unseren Switch (oder zumindest X-Usage) beschreiben, aber auch jetzt schon werde ich weiterhin die Hürden auf meinem Entscheidungsweg dokumentieren.

Nachdem ich mir in meinem Entscheidungsprozeß ja schon mal Gedanken zum Thema Mac Hype und Realität gemacht habe und hier auch einige Erfahrungsberichte zusammengetragen habe, bin ich nun auf ein weiteres Steinchen gestoßen: Tom berichtet in my mac blog folgendes: The media was full of the G3 iBook logic board problems, resulting in Apple providing an extended repair program. The iBooks usually failed shortly after the warranty period was over.
Last night, my iBook G4 showed the same symptoms as the iBook G3s that suffered from logic board problem. The computer freezed, and on the display, I saw stripes with mosaic in it. It got worse when I moved the computer, the mosaic sometimes covering the whole screen (like in the picture above, showing a G3 iBook).
The warranty period ended last month. My iBook was one of the first in the shops, and I wonder whether other iBooks G4 will show the same problems in the next weeks.

Gibt es mehr Leute die dieses Problem haben/hatten?

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/550602/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker