Dienstag, 5. Juli 2005

...der Weg zum Hermann - Etappe Malle05

6:40 bei Elixia gewesen. 10min Crosstrainer (..und dabei Frühstücksfernsehen...das ist wirklich cool), dann Krafttraining (Beinpresse, Lat-Ziehen, Bankdrücken und Bauchtraining). Zum Abschluß nochmal 20 min mit einem Bergprogramm auf dem Laufband. Inklusive duschen & umziehen immer noch den 8:00 Zug erreicht....

Heute war es wirklich nett!

Stats:

Gewicht: 111,5 kg
Tendenz: -

Alles zur ersten Etappe: Malle05
Gesamtprojektverlauf: ...der Weg zum Hermann

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/815487/modTrackback


daily_pia - 5. Jul, 09:12

Um 6:40 Uhr schon Fitness?

Ihnen gebührt meine Anerkennung - für den Frühsport und ihr Druchhaltevermögen! Ich wünsch weiterhin viel Erfolg :)

Bob-der-Blogmeister - 5. Jul, 09:56

THX...

...das ist der Zuspruch den ich brauche um durchzuhalten! THX!
minbo - 5. Jul, 11:58

Ein Durchhaltekommentar auch von mir

an dieser Stelle. Sieht ja schon gut aus auf der Waage. Und mach dir keinen Kopf über die Geschwindigkeit mit der du abnimmst. Auch wenn es langsam voran geht, es geht voran...

Pistolero - 5. Jul, 12:01

Sportlich, Sportlich

Respekt !!! Das wird was! Ich wünsche Dir, dass Du vor allem Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker