Sonntag, 3. Juli 2005

Krieg der Welten und Cruising auf dem Ostwestfalen Boulevard

OK, minbo wusste es vorher, ich habe es zu spät gelesen, trotzdem ein super Abend...

...kurz entschlossen bin ich mit pistolero ins Kino gelaufen und wir haben Krieg der Welten gesehen:

Der Film ist kurzweilig und liefert sehr nette Effekte, darüber hinaus ist die Story wirklich superplatt und das Ende regelrecht ärgerlich abstrus! (...ich komme ja auf sowas nicht so klar). Es wimmelt von Logik Fehlern und fragwürdigen Handlungssträngen der Akteure. Insgesamt also nur ein nettes Effekt gucken,plaudern und ein paar Bier trinken. Muss man nicht gesehen haben.

Dann sind wir auf den Ostwestfalen Boulevard und DAS muss man gesehen haben. Ein lauer Sommerabend, alle Außenbereiche der Kneipen voll und massenweise nettes junges Volk, das sich brutalst hochgestylt auf der "Boulevard Cruising Area" selbstdarstellt um dann bauchfrei in der Nachtarena zu verschwinden. Eigentlich scheint es nicht mehr möglich zu sein mit bedecktem Bauchnabel oder gar Jeans die oberhalb der Hüften vom Gürtel gehalten werden auszugehen...ich kann das natürlich nur unterstützen.

Zu guter letzt und später Stunde haben sich dann noch zwei JungOstwestfalen die Augen zugedrückt und wurden unter reichlich Interesse des Kneipenvolkes von zwei Polizeiwagen getrennt. Mann bekommt in Bielefeld doch echt was geboten. Irritiert war ich allerdings das die Polizisten ohne das RTLII Kamerateam aufgetaucht sind;-)

Pistoleros Handys hat die Stimmung des Abends in Pixel gebannt und ich bin gespannt auf seinen Bericht...

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/812152/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker