Freitag, 10. Juni 2005

WM 200sex Drive-In-Straßenstrich

OK, zur WM Reisen eine Menge Prostituierte nach Deutschland ein, da sie das große Geschäft wittern, aber mal im Ernst:

Wenn wir aus dem Stadion kommen, sind wir doch nicht mehr in der Lage uns um die Huren zu kümmern und vor dem Spiel bin ich viel zu aufgeregt ;-)
Das wird wohl nichts...

Lustig ist wie die Presse dieses Thema tituliert:

Die österreichische Krone tituliert: Prostituierte bekommen „Stichboxen“ zur WM Wie geil ist Stichboxen...passt auch eher zu den Gerry Weber Open und nicht zur Fußball WM. Sie liefern auch gleich ein Foto vom Dortmunder Straßenstrich mit, der einem echt Lust auf mehr macht. Da lass ich doch gerne ein WM Spiel sausen...
bild 2

Giga.de erzählt uns " WM2006 - Das Ordnungsamt schafft Platz für den Höhepunkt" - auch ein nettes Wortspiel. Das Foto von den Garagen ist auch sexy...sieht ein bischen aus wie Sex in der Autowaschanlage.

Der Tagesspiegel hält sich eher an Fußball-Metaphern: "Sex im Abseits" und hält sich mit Fotos zurück. Immerhin erfahre ich dort, dass es extra ein WM-Arbietsgruppe beim BKA gibt und Berlin keine Sperrbezirke hat.

MIt einer Paperball Suche nach WM und Prostituierte kann sich jeder einen eigen Überblick verschaffen...

Natürlich beschäftigen sich auch Blogs mit diesem Thema, z.B.
BIttersweetchoc "Goal" Posting endet mit "ich bin ratlos" und startet einen endlosen (teils witzigen) Kommentar Thread...

Ich wünsche jedenfalls dem Projekt "betreuter Beischlaf" alles Gute!

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/754149/modTrackback


bittersweet choc - 10. Jun, 15:27

hallo bob,

danke fürs erwähnen :)

stichboxen ist auch schön!

weiter so und lieber gruss



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker