Mittwoch, 2. Februar 2005

Skype for Windows in Version 1.1.0.79

Skype steht nun in der Version 1.1.0.79 zum Download bereit. Das Changelog verspricht:
change: improved communication security
change: allow empty bodies to /topic and /me
change: /alertson and /alertsoff in group chat
change: improved detection for roaming conditions
change: improved computer idle detection
bugfix: some memory leaks patched
bugfix: memberlist was incomplete in rare cases


Ich nutze Skype seit der 0.92.04 Ende 2003 und es ist schön zu sehen wie die ehmaligen Kazaa Jungs dieses Projekt weitertreiben und es sich weiter etabliert. Nach dem ich Ende 2003 nur innerhalb meines Teams telefonieren konnte, haben bis heute auch zahlreiche Freunde und bekannte Skype Accounts. Der Durchbruch war sicherlich Skype-out. Mit minbo, der geographisch weiter entfernt wohnt, sparen wir sicherlich reichlich Telefonkosten durch Skype.

Das Instant Messenging von Skype ist auch brauchbar, aber toll wäre es, wenn die Skyper noch die anderen IM Protokolle implememtieren würden und Videotelefonie zufügen würden. Dann könnte ich endlich Trillian, Gaim, ICQ, AIM,Y!Messenger, Lycos Messenger etc... von meinem Rechner runterwerfen und würde nur noch Skype nutzen...ich werde denen mal eine Mail schreiben

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/501748/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker