Donnerstag, 18. November 2004

Jeyo Companion

Bin gerade durch einen Hinweis im mobilejoe Forum auf den Jeyo companion gestoßen.

Das Tool sieht designmäßig wie Outlook aus und fühlt sich auch so an. Es hilft bei der schnellen Verwaltung von Kontakten, SMS und MMS, hilft beim Backuo etc.... Cool ist eine kleine Function um den actuellen Screen zu capturen.
scrennshot_today

Andere Funktionen halte ich eher für unsinning, wie z.B. die Möglichkeit am PC zu sitzen und à la ICQ per SMS zu chatten. Das kostet eine Unmenge (jede Nachricht eine SMS) und entgeht mir total. Wo ist der Sinn? Wenn beide am PC sitzen, kann man einen Instant Messenger nutzen, sitze nur ich am PC ist es für beide teuer und der andere hat auf jeden Fall ein SMS fähiges Handy in der Hand - warum also nicht einfach anrufen ???

Der Preis von $14.95 ist also Recht happig, insbesondere da ähnliche Tools bei den meisten Telefonen frei mitgeliefert werden. Dank einer 15tägigen Trialphase werde ich das mal ausprobieren. Wenn's gefällt, wird's gekauft...ansonsten suche ich noch weiter nach einer freien Lösung für Screenshots.

Hier noch die komplette Featurelist.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/406305/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker