Montag, 15. November 2004

Arrrggghhhh!!!

Heute ist es passiert - nach längerer Zeit lächelte mich die Waage an. Mir war schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich die Jeans, die mir sonst gut saßen nicht mehr zubekam. Zunächst deutete sich das Unheil dadurch an, das mir die Luft wegblieb. Einfaches Problem, einfach Lösung. Bin halt Pragmatiker. Der ober Knopf an der Hose bleibt halt offen ("Schatz, findest du auch das mir das Hemd über der Hose besser steht?"), auf einer Dienstreise in der nletzten Woche mußte ich feststellen, dass ich erheblich lockerer und souveräner im Meeting saß, wenn die beiden oberen Knöpfe offen blieben (...war mein Hemd lang genug?), doch heute sollte mir die Waage Sicherheit bringen, dass ich die dämonischen Zeichen richtig deutete
REKORD!!! REKORD!!! REKORD!!!
116,3kg -in Worten- einhundertsechszehnkommadreiKilogramm oder 232Pfund, wie meine Großmutter gesagt hätte...

Einsicht: ...bin ganz fit am Rechner, mach einen einigermaßen guten Job, kümmere mich adäquat um meine (immerhin 5köpfige) Familie und halte einige Ehrenämter...aber körperlich bin ich der totale Looser!!! Ich schreibe halt am Tag mehr Mails, als ichj Schritte tu'.

Es muß sich was ändern, ich weiss nur noch nicht was... :-(

Immerhin ist ein Blog ja auch soetwas wie eine (kostenfreie) Weight Watchers Gruppenstunde. ;-)


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker