Donnerstag, 18. November 2004

Auspackbilder - Fetisch oder nur sexuelle Stimulanz?

OK - ich fand Auspackbilder (hier z.B. macwoern bei seiner Auspackzeremonie eines PowerBooks) immer total krank!!!

Jetzt ist aber mein neuestes Baby in der Gadget Familie eingetroffen - ein T-Mobile MDAIII. Wenige Tage vorher habe ich allerdings meinen iPod G4 40G ausgepackt...

Und OK, das Auspackverhalten ist anders. Die Verpackung des iPod suggeriert einem, man müßte mit aller Vorsicht, sachte und zart einen Wertgegenstand aus seinem edlen Zuhause entnehmen...ich war regelrecht traurig, das ich ihn nicht immer wieder da rein tun kann.

Der MDAIII kommt in einer T-Mobile bebrandeten Zweckverpackung. Sieht wirklich auch nicht schlecht aus und fühlt sich stabil an...könnte aber auch eine Kaffeemaschine o.ä. drin sein.

Hmmm, ein direkter Vergleich und das Ergebnis:

ipod_karton
...ganz klar: schwarz, schlicht, geheimnisvoll --- sexuelle Stimulanz


mdaiii_karton
...und hier: bunt, laut und wer ist der Typ? --- das kann nur einen ausgewachsenen Karton Fetischisten anregen

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/405869/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker