Donnerstag, 18. November 2004

Konkurrenz für den Schatz? *gollum*

Ab dem 24.11. bei Aldi:
Mobile Jukebox/MP3 Player mit 20GB Speicher
aldimp3

Kostet nur 199€ - aber wer kauft das??? (...wenn es für wenig mehr schon einen iPod mini gibt?)

Allerdings waren die Medion Jungs hier wach: "Bilder von Digitalkameras lassen sich direktübertragen (z.B. zum Leeren der Kamera unterwegs)"
Also nix, nächsten Monat Mobile Jukebox Photo kaufen ;-)
Die hätten mir es erspart mich vor die Gewissensentscheidung zu stellen, ob ich einen 1 Monat alten IPod G4 bei eBay anbiete, nur um meinen gadget_konsum_suchtverhalten treu zu bleiben.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/405841/modTrackback


minbo - 18. Nov, 22:28

Nicht kaufen! Dann doch lieber einen iPod mini in rosa oder gold oder ... Meineeine hat zwar auch einige CDs, diese werden aber nicht so intensiv gepflegt und gehegt samt Archivverwaltung wie bei uns Männern. Also reichen 4GB oder ab Januar 8GB (?) dazu vollkommen aus. Die Kapazität ist nicht wichtig, sondern das Design.
Er:" Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft." Sie:" Welche Farbe?"



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker