Donnerstag, 23. Dezember 2004

Harald Schmidt, bitte nimm den Bart ab

Heute abend, die langersehnte Rückkehr und ein Wiedersehen mit Harald und Manuel.
Die Sendung war, wie gewohnt, perfekt, jedoch hat Harald mich geschockt. Stets habe war ich beeindruckt wie er im Anzug souverän, gepflegt und eloquent daherkam, dann aber auch im krassen Gegensatz dazu keine noch so derbe Pointe ausließ. Es war ein Vorbild, wie man im Anzug nicht spießig aussehen kann!
...und jetzt?
Vorher:
harald
Nachher:
helge

...nun denn, von der Sendung war ich trotzdem wieder begeistert!

w.bloggar in deutsch

Dank Moe gibt es jetzt w.bloggar auch in deutsch. Danke!

w.bloggar

auf der Suche nach einem schönen Desktop Client bin ich (wie viele) auf w.bloggar gestoßen.

Allerdings haben sich sogleich wieder Probleme aufgetan. Unsicher bin ich bei der Page oder Path Angabe. In allen gefundenen Erklärungen wird hier immer nur "/" angegeben, wie z.B. hier (insbesonder der Kommentar von smi).

Leider bekomme ich immer eineFehlermeldung:
error_blog

Bin gespannt ob mir im twoday.net Forum jemand helfen kann?

NACHTRAG:
Stelle gerade fest, das w.bloggar immerhin meinen Eintrag in das Blog geladen hat, jedoch nicht published?
Sollte das Problem mal wieder vor dem Rechner sitzen? Ich versteh es trotzdem nicht? HILFE!

Apple im Kölner Media Markt war doch kein Zufall

Wie hier beschreiben, mußte ich ja doch ersteinmal darüber schlafen, das im Kölner Media Markt sich eine kuschelige und ansehnliche Apple Ecke breit gemacht hat. Aber es war kein Zufall!!! Gerade habe ich bei heise dies gelesen:
Saturn eröffnet seinen ersten Apple Shop-in-Shop
Am heutigen Montag hat der Elektronik-Markt Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße einen eigenen Bereich für Apple-Produkte eröffnet. Auf der über 50 Quadratmeter großen Verkaufsfläche wird fast das gesamte Sortiment vom iPod mini bis zum G5 sowie einige Zubehörprodukte von Drittherstellern angeboten.
Der Shop ist komplett in den Designfarben des aktuellen Auftritts von Apple in weiß und schwarz gehalten. Apple habe die Optik mit Saturn abgesprochen, sagte Apples Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber heise online. Saturn will weitere Shops in stark frequentierten Märkten errichten
.applestore
(Quelle:heise.de)


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
24
26
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker