Donnerstag, 16. Dezember 2004

Vodafone MMS auf T-Mobile MDAIII

Hier war ich immer noch auf der Suche und bin gerade fündig geworden: Profilname: VFD2 MMS
Benutzername: -
Passwort: -
AccessPoint Name: event.vodafone.de
Authentifizierung: Normal
Server-URL: http://139.7.24.1/servlets/mms
Gateway-IP: 193.007.029.017
(Vielen Dank an JokerHF im handy-hilfe-forum)

Wenn ich Zeit habe, probiere ich es mal aus.

NACHTRAG:
Leider haben die obigen Einstellung nicht geholfen?
Muss aber nicht an den Eintsellungen liegen, vielleicht habe ich ja auch noch einen Fehler. Bei JokerHF hatte es ja funktioniert.

Bei weiterem Suchen bin ich auf diesen Forum Thread bei www.ppc-phones.de gestoßen: MDA3 MDA III MMS Konfiguration
MDA III / MDA 3 Qtek 9090 Web Konfiguration für Vodafone E-Plus und O2
MDA3 WAP Konfiguration
MDA3 Wählverbindung Konfiguration
MDA III WLAN ActiveSync und Internet HowTo
Ich bleibe dran...

Jetzt ist die Argumentationskette lückenlos

...heute beim schockwellenreiter über folgendes Zitat gestoßen, welches ich dringend meiner Süßen und Mutter unserer 3 Kinder zukommen lassen muss: - ich hab mittlerweile nen mac, da geht sowas schneller. wär ich kinderlos, müsste ich halt wieder auf windows umsteigen, da hätt ich dann genug zu tun. (original von shi ga ta ga nai)

Faktisch möchte Sie ohnehin auch einen, wir rätseln nur wann der richtige finanzierungstechnische Zeitpunkt gekommen ist. Wann gibt es endlich wieder die 0% Finanzierung???i>


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
24
26
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker