Freitag, 8. Juli 2005

...der Weg zum Hermann - Etappe Malle05

Übertraining?

Kann das auch bei meinem minimalenTrainingsaufwand sein? Gestern habe ich mein Berglaufprogramm bei extrem hohen Pulsraten absolviert. Den ganzen Tag habe ich mich sehr schlapp gefühlt und am Nachmittag so starke Kopfschmerzen bekommen, dass ich früher (als für mich üblich) das Büro verlassen musste. Auch stresst mich etwas, das morgendliche Training auf Zeit. Mann hat immer den Zug im Kopf und entspannt nicht richtig. Bin mir immer noch unsicher was das Fitnesscenter angeht.

Kann man Rücken- und Basiskrafttraining auch zuhause machen und sich ansonsten auf das Laufen konzentrieren?

Bin noch mit den Kindern spazieren gewesen. Das hat etwas geholfen...
Am Abend mit Temparillo, Tortellini und Doug entspannt. Heute morgen wieder Gewichtszunahme, aber es geht mir viel besser...

Stats:

Gewicht: 112,9 kg
Tendenz: ++

Alles zur ersten Etappe: Malle05
Gesamtprojektverlauf: ...der Weg zum Hermann

Trackback URL:
http://blogmeister.twoday.net/stories/823167/modTrackback


minbo - 8. Jul, 10:07

Etwas positives hat es ja

wir können, falls dein Projekt scheitert, nächsten Rosenmontag wieder als Asterix und Oberlix durchgehen. Die Zöpfe sind wohl am einfachsten.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker