Mittwoch, 2. Februar 2005

Wer soll das glauben?

Unglaublich, bei der Wahl des Onlinestars habe ich ein Probeabonnement der FREUNDIN der Hubert Burda Media akzeptiert. Ich dachte Wendy freut sich! Sauber nach dem Erhalt des zweiten Heftes habe ich das Probeabo per Einschreiben gekündigt. Ein paar Tage später bekomme ich den folgenden Brief: Sie haben vor einigen Wochen das Angebot auf www.onlinestar.de angenommen und zwei kostenlose Ausgaben freundin bestellt.
Aus technischen Gründen können wir leider nicht mehr nachvollziehen, ob Sie eine Verlängerung des Abonnements wünschen oder ob Sie bereits gekündigt haben.
Sollten Sie gekündigt haben, würden wir Sie bitten, dass Sie sich an unseren Customer Service wenden.
Tel-Nr.: 01805348835*
Fax-Nr.: 01805348836*
Email.. freundin@burdadirect.de
Falls Sie sich für ein Jahresabonnement entschieden haben, belohnen Wir Sie nach Bezahlung der Rechnung mit einem Krattstoffgutschein von Aral in Höhe von 10€. Lassen Sie sich dieses Extra Benzingeld nicht entgehen!
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
freundin Verlag GmbH
Ihr Service-Team
Wer soll das denn glauben? Für mich ist das schon hart an einer Drückerkolonne. Was passiert, wenn ich mich nicht melde oder keine 0180 anrufen möchte?

Am entspanntesten finde ich jedoch die Überschrift des Briefes: "Unser Service für Sie!" ...netter Service, ich muss deren kostenpflichtige Hotline anrufen um Ihren "Fehler" auszubügeln ;-)
freundin11

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/500818/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

minblog.twoday.net - 4. Feb, 16:02

Bald ist Arcorzeit

Heute ist ein Paket von Arcor gekommen.... [weiter]



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker