Sonntag, 22. Mai 2005

Rückrufaktion PowerBook G4 Akkus

In Zusamenarbeit mit dem US-amerikanischen Gremium CPSC (Consumer Product Safety Commission - Kommission für die Sicherheit von Verbraucherprodukten) und anderen internationalen Sicherheitsgremien ruft Apple auf freiwilliger Basis bestimmte aufladbare Lithium-Ionen-Batterien zurück, die weltweit von Oktober 2004 bis Mai 2005 zur Verwendung mit folgenden Notebook-Computern verkauft wurden: 12" iBook G4, 12" PowerBook G4 und 15" PowerBook G4. Hier zum Austauschprogramm!

...zum Glück bin ich mal nicht betroffen ;-)

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/710787/modTrackback


minbo - 22. Mai, 23:01

Glück?

Mein Rechnerunglück, du kennst es ja bei mir, hat mir diesmal die volle Fortunaladung gebracht. Meins ist betroffen und ich freu mich, da ich für lau einen frischen Akku bekomme.



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
23
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker