Montag, 4. Juli 2005

...der Weg zum Hermann - Etappe Malle05

Einführungstraining bei Elixia mitgemacht. Man wird zunächst, in kleiner Gruppe, ca. 1h durch das Center geführt und alles wird erklärt. Ein sehr generischer Trainingsplan (Bauch,Rücken, Beine, Brust) wird aufgestellt und die Maschinen erklärt. Dann kann man eigentlich gleich loslegen...

Wenn man sich für eine Mitgliedschaft entscheidet, findet ein persönliches Einführungstraining statt, in dem auf die individuellen Bedürfnisse und speziellen Wünsche eingegangen wird. Ich habe mich zunächst für einen Testmonat entschieden und bin dann noch 30 min / 3,3km auf einem Laufband laufen gewesen. Hat Spaß gemacht!

Stats:

Gewicht: 111,7 kg
Tendenz: -

Alles zur ersten Etappe: Malle05
Gesamtprojektverlauf: ...der Weg zum Hermann

Trackback URL:
http://blogmeister.twoday.net/stories/815485/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker