Mittwoch, 8. Juni 2005

Quincy, M.E.

bild 11
Ich habe ihn immer geliebt und denke sicher alle Folgen gesehen zu haben.

Heute Abend bin ich früh auf dem Sofa, habe die neuen Kanäle von ish und sehe eine Doppelfolge Quincy.
Ich liebe ihn immer noch ;-)

Die Beschreibung über Quincy in Wikipedia trifft den Nagel auf den Kopf:
Die Folgen der frühen Staffeln basieren auf kriminalistischen Untersuchungen. In einer typischen Folge würde Quincy den wahren Mörder in einem Verbrechen oder die tatsächlichen Umstände eines ungewöhnlichen Giftfalles finden. Folgen der späteren Staffeln beginnen damit, Themen von sozialer Verantwortung vorzustellen. So würde Quincy selbst in einen Fall verwickelt sein, in dem ein nicht seriöser plastischer Chirurg weiter operieren darf oder der sich mit Fehlern in den Gesetzen über Alkohol am Steuer oder Flugsicherheit befasst; und Quincy würde sagen, was getan werden muss. Quincy, M.E. war eine der ersten Serien, die ein derartiges Format nutzte, um auf soziale Probleme hinzuweisen.

Eigentlich hatte ich heute eine Tageskarte für die Gerry Weber Open inklusive dem Stefan Raab / Boris Becker Showkampf. Krankheitsbedingt muß ich mit dem Sofa vorlieb nehmen und Wendy ist mit einer Freundin in Halle. Aber Quincy entschädigt mich sicher dafür...

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/750319/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker