Donnerstag, 24. März 2005

Bard's Tale, C64 läßt grüßen...

bardMann, das waren noch Zeiten. Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich Bard's Tale auf meinem C64 oder Atari ST1040 gespielt habe, aber es ist beeindruckend wie sich die Spiele entwicklen...


Ubisoft und inXile Entertainment haben eine Demo ihres kommenden Action-Rollenspiels "The Bard's Tale" veröffentlicht.
Ich bin jetzt schon angefixt! genaueres bei golem

Die Demo-Version von The Bard's Tale steht auf der offiziellen Website zum Download zur Verfügung. (btw die Website ist auch sehenswert!)

Um mal ein Gefühl für die Zeit zu bekommen, vergleiche man mal das obige Bild des Barden, mit den C64 Versionen:

Bard's Tale1 (1985):

bard1

Bard's Tale2 (1985):

bard2

Bard's Tale3 (1988):

bard3

Bard's Tale3 Gameplay (1988):

bard31


[vielen Dank und via www.64.com]

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/589297/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker