Donnerstag, 3. Februar 2005

Griffin Radio Shark

prod_radioshark2vor einiger Zeit hatte mich jog mal auf die radio shark von Griffin aufmerksam gemacht.

Ich liebe ja nun meinen iPod und kann ohne ihn nicht mehr leben, dennoch packe ich immer wieder (wie z.B. heute morgen) meinen Sony MD Player MZ-R55 aus, denn eines fehlt mir: Jürgen DOMiAN, der zu meinem allnächtlichem Program gehört. Immer habe ich mich gefragt, wie kann ich diese Sendung Nachts aufnehmen und morgens auf dem iPod haben? Nach einiger Recherche über diverese PC-TV-FM-Tuner Karten mußte ich feststellen, dass diese alle tollste Funktionalität in Sachen TV bieten und nichts in Sachen Radio (Zitat eines Verkäufers: " Dann rippen Sie doch 24h und schneiden sich morgens das Richtige raus" ;-)

Die Radio Shark kommt nun bei xeophin zum Einsatz und macht offensichtlich einen schlanken Schuh.
Ich werde es noch etwas beobachten doch dies scheint die Lösung für Domian, meinen WDR5 Samstags Krimi, Doc5 etc...
Hier noch eine Übersicht über aktuelle Radio Beiträge beim WDR5.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/502464/modTrackback


minbo - 3. Feb, 15:06

nicht so dolle

Ein langer ipodlounge-link begrüsst zwar das Produkt, aber der Empfang soll ohne externe Antenne gruselig sein. Außerdem die Software nicht so dolle laut irgendeinen Beitrag bei mu. Ich suche den link später mal raus.

gruss aus dem grünen Ruhrgebiet
le minbo



Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker