Sonntag, 30. Januar 2005

Jubel bei Hannover 96, Skepsis beim DSC

Mann war das kalt im Stadion...
stendel_skela_540
Auch viel Glühwein konnte die eiskalte Stimmung im Stadion nicht aufheizen. Doch genauso kühl wie die Fans, gaben sich die Spieler. Was war mit unseren Arminen los? Es fehlte der Biss und der Wille.
Buckley konnte sich nicht weiter auf der Torjäger Liste hocharbeiten und Owo schießt willenlos auf das 96er Tor.
Nach 30 Minuten passiert es: Stendel setzt die DSC Abwehr außer Gefecht. Wenn es auch traurig für uns war, muss ich zugeben dass das Tor mich beeindruckte. Zwei Haken geschlagen, Borges und Langkamp stehen gelassen und perfekt abgeschlossen. Im Stadion vertrat ich selbstverständlich die Meinung, dass es Abseits war und das Spiel verschoben wurde - Café King ;-) Die Sportschau belehrte mich aber in der Zeitlupe eines besseren. Das Tor war nicht nur perfekt sondern auch völlig regelgerecht. Herzlichen Glückwunsch 96er!
Nach einer ersten Halbzeit, die die Arminen nicht mehr glänzen lies, legten sie in den ersten 15Minuten der 2ten Halbzeit zu. Da hat wohl Rapolder in der Halbzeit klare Worte gesprochen. Hätten Sie so 90 Minuten gespielt, hätten sie sicher 3 Punkte mitgenommen. Extrem viele Ballverluste und ungenaue Pässe taten den Rest. Schade - es wären 3 wichtige Punkte gewesen. Jetzt stehen wir mit 24 Punkten auf Platz 12 und haben noch 9 Punkte Sicherheitsabstand auf den VFL Bochum.

Allerdings konnten wir auch als Fans nicht brlillieren. Eher müder Unterstützung und lange Zeit übernahmen die 96er die Stimmung im Stadion. Da müssen wir uns wohl auch nochmal mehr anstrengen. Was ist denn mit dem 90-Minuten-Allez-Allez-Dauerfeuer geworden? Das hat doch sonst auch funktioniert und die Mannschaft braucht uns.

Trotzdem war es toll das wir das erste Heimspiel der Rückrunde erleben durfen und natürlich stehen wir zum DSC. Das kann ja mal passieren, aber 3 Punkte in Bochum sind jetzt Pflicht, auch um mental auf die Bayern vorbereitet zu sein. Ich habe das Spiel zusammen mit pistolero erlebt, der in Sachen DSC anfeuern einige Bielefelder in den Schatten stellte. Danke an die Unterstützung aus Hamburg ;-)

Trackback URL:
http://blogmeister.twoday.net/stories/495044/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
15
16
17
20
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker