Freitag, 19. November 2004

DigiCam am iPod Photo

Speicherplatz für unterwegs
belokin_fotoSie haben bei Ihrer Wanderung oder auf der Piste Fotos gemacht, die Sie nun sichern möchten? Mit einem optionalen Zubehörteil - z.B. dem Belkin Medienlesegerät - können Sie Ihre Kamera an Ihren iPod photo anschließen, rasch alle Ihre Fotos übertragen und alle Vorteile der enormen Speicherkapazität ausnutzen. /source:www.apple.de/
Hey, was ist denn das??? Da bauen die einen für Photos nutzbaren iPod und ich trotzdem noch den Adapter kaufen??? Das wäre doch auch anders gegangen...

Nun denn, ein Vorteil hats: Ich brauch nicht mehr über einen Verkauf meines süßen iPod G4 nachdenken, mit dem ich ansonsten sehr glücklich bin...und den Belkin Media Reader kann ich auch an den anschließen.

Trackback URL:
https://blogmeister.twoday.net/stories/407827/modTrackback




Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker