Dienstag, 3. Mai 2005

60.000 Euro für den Papst-Golf geboten

hey, ich dachte ja auch, das das Papst Auto bei eBay wirklich witzig ist ("des Papstes Golf IV bei eBay"), aber das das solche Ausmaße annimmt! Zur Zeit bei 60 k€geht er überall durch die Medien:
  • Spiegel Online: "Die entscheidende Frage lautete aber, ob aus dem Auspuff weißer oder schwarzer Rauch komme."
  • Netzeitung: Der «Papst-Golf» eines 21-jährigen Zivildienstleistenden aus dem sauerländischen Olpe bricht im Internet-Auktionshaus Ebay sämtliche Rekorde.
  • Onlinemarktplatz.de: Diese Tatsache wird durch den gutachterlichen Fahrzeugbrief bescheinigt.
  • Börsenreport: In der PR-Abteilung des Volkswagenkonzerns glühen wahrscheinlich schon die Köpfe, ob sie nicht mit einem Sondermodell "Papa-Mobil" in mausgrau metallic den Absatz ihres Golfmodells ankurbeln könnten
papst4

[bob stats] April 2005

Das will keiner wissen, aber ich möchte es für mich archivieren:

Unique visitors im April 2005:
april uv

Unique visitors in den letzten 20 Tagen:
20 days uv

Statistik:
Ich tracke seit 112 Tagen.
durchschnittliche Besucher pro Tag: 108 (Vormonat 61)
durchschnittliche Besucher pro Woche: 716 (Vormonat 377)
durchschnittliche Besucher pro Monat: 2435 (Vormonat 1131)

[Bob kriegt sein Fett weg] April 2005

STAGNATION :-(
..es geht nicht weiter und ich komme nicht zum Laufen

Stats:
1.1.2005 120,0 kg BMI 34,0
1.2.2005 114,3 kg BMI 32,3
1.3.2005 113,0 kg BMI 32,0
1.4.2005 113,2 kg BMI 32,0
1.5.2005 113,5 kg BMI 32,1

Das heißt es sind +0,5kg in den letzen beiden Monaten!

gewicht

Mein Gewichtszielkorridor habe ich verlassen, jetzt heisst es stark gegensteuern, wenn ich das Ziel doch noch erreichen möchte!

Fazit:
Es wird ersnt! :-(

...alles über Bob's Laufen


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
23
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker