Mittwoch, 27. April 2005

Kostenloser Check auf gestohlene Kreditkarten im Internet

...durch Zufall bin ich über einen tollen und sehr nützlichen Service im Internet gestoßen.

Man kann hier prüfen lassen ob seine Kreditkarte im Internet illegal genutzt wurde. Der Service ist zur Zeit noch kostenfrei.

service

Bloggen mit dem Mac und Ecto 2.3

Nach dem ich ja nun von der Kombination Windows/w_bloggar auf Mac OS X/Ecto (...zur Zeit im Trial) umgestiegen bin, habe ich mit Ecto und twoday.net noch einige Probleme:

Umlaute/Sonderzeichen bekomme ich nicht richtig dargestellt. Bloggt jemand in dieser Kombination und kann mir Tipps geben?

listeecto

einstellungen

Delron Buckley geht :-( - was ist mit Uwe Rapolder?

...heute morgen mußte ich es im Neuen Westfaelischen Aushang im Bahnhof lesen. Delron hat sich entschieden: Er geht zum BV 09 Borussia Dortmund.

Ich kann nicht verstehen wie ein Spieler nach nur einer guten Saison eine Entscheidung treffen kann, die ihn IMHO zwar finanziell weiterbringt, aber sportlich nicht...
...nun gut vielleciht kann man es doch verstehen? Geld ist Geld und Dortmund hat schon einen lockenden Klang.

Was mich aufgregt ist die Diskussion um Uwe Rapolder. Kann er sein Bleiben davon abhängig machen, wie sich die Spieler entscheiden? Meines Erachtens müßte ER nun volles commitment für den Verein zeigen. Es ist seine Herausforderung nun an den nächsten Transfers zu arbeiten und einen neuen erfolgreichen Kader aufzustellen. Es lag in dem Fall ja nicht an der Arminia, dass Buckley geht, sondern es gab auch ein gutes Bielefelder Angebot...

Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn er die Herausforderung (...für die er ja eigentlich bezahlt wird) nicht annimmt und sich gleich vom Acker macht, nur weil es mal schwieriger ist...mit dieser Einstellung wird er auch in Köln keine Zukunft haben.

(btw. bin ja froh schon wieder ein Arminen-nahes Blog gefunden zu haben. Zitat: "Ich gehöre niemand, außer den "Blauen Göttern". Basta!" - Grüße an http://www.reservoirblogs.de vom Bob)


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
18
22
28
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker