Mittwoch, 2. März 2005

[Bobs Fussball Phrasen] N°002

...auch das ist wieder nur brotlose Kunst. (Bernd Schmelzer in der ARD beim DFB Viertelfinal Freiburg - Bayern 0:7)

Alle Phrasen!

Skela wechselt nach Kaiserslautern

...was soll das. Die letzten 3 Spiele glänzt er nicht und direkt nach dem Sieg gegen Rostock läßt er sowas los: "Ich freue mich tierisch auf einen solchen Traditions-Verein und seine Fans", erklärte Skela am Mittwoch nach dem 1:0-Sieg der Bielefelder gegen Hansa Rostock im DFB-Pokal-Viertelfinale im Internetauftritt der Pfälzer. Wie unterstützen die Jungs und "er freut sich" auf die Lautern Fans??? Nun denn...wir trauern nicht!

Wollen wir hoffen, dass vor allem Langkamp, Buckley und Owo uns erhalten bleiben. Zumindest für Langkamp und Owo ist es IMHO auch nach wie vor wichtiger für die persönliche Entwicklung noch eine Saison zu bleiben und Spielerfahrung zu sammeln.

Dead Or Alive Ultimate - Schickes Xbox-Geprügel

sim-doaultimate-010
bei Golem findet sich ein Spieletest zum neuen DOA. Die Diskussion zu diesem Spiel habe ich gerade mit einem Kollegen gehabt. Ich kann DOA irgendwie nichts abgewinnen und nur die schönen Hintergründe helfen mir nicht - will ja keine Bilder schauen sondern kämpfen.
Im letzten Teil der Dead-Or-Alive-Reihe schickten die Entwickler von Tecmo noch Bikini-Mädels aufs Volleyball-Feld (jawoll, das ist doch mal ein cooles Konzept!), jetzt besann man sich wieder auf seine Wurzeln - und präsentiert wieder einmal etwas dichter bekleidete Herrschaften (...was soll das? Die Idee mit den Bikinis war doch gut!), die statt Volleybällen die Fäuste fliegen lassen. Also, wenn schon Beat'em-Up, dann ist mir Mortal Kombat doch erheblich sympathischer, da blutiger und kurzweiliger.

Allerdings der XBOX Live Modus würde mich schon sehr interessieren.

[Bobs Fussball Phrasen] N°001

Warum spielen die immer nur den schwierigen Ball? Warum spielen die nicht einfach den einfachen Ball?(FDop im Spiel DFB Pokal Viertelfinala DSC Bielefeld - Hansa Rostock)

Alle Phrasen!

[Bobs Fussball Phrasen] N°000

Ich, als spätberufener Fußballfan habe natürlich immer im Stadion Probleme mit den Weisheiten der langjährigen Fans mitzuhalten. Das soll sich in Zukunft ändern und ich werde mir nun die wichtigsten Phrasen und Buzz-Words merken!

Diese Sätze kommen im Stadion im Block immer gut an und belegen den versierten Fan. Sämtliche Phrasen lassen sich beliebig kombinieren. Viel Spaß!

Alle Phrasen!

DFB Pokal Halbfinale!!!

4811aOK, die Austragung der Partie war bis etwa eine halbe Stunde vor dem Anpfiff offen. Gleich drei Mal hatten die Bielefelder Ordnungskräfte den Rasen geräumt, ehe die Partie bei weiter anhaltendem Schneefall beginnen konnte und somit war auch unser Abendessen im Tinnef gestorben: Wir verbrachten die Zeit auf zugeschneiten Bielefelder Straßen.
Doch dann: Durch einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Hansa Rostock hat sich Arminia Bielefeld zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte für das Halbfinale im DFB-Pokal qualifiziert. Nach torloser erster Halbzeit ebnete der wiedergenesene Isaac Boakye (64.) den Ostwestfalen im zweiten Spielabschnitt mit seinem Treffer den Weg in die Vorschlussrunde. Wir sind gespannt auf die Auslosung unseres Halbfinal-Gegners am Samstag!


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
13
16
19
20
21
23
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker