Freitag, 7. Januar 2005

Kondomnutzung beim Blasen

Was sie schon immer über Sex wissen wollten und nicht trauten zu fragen!
Bin nach wie vor von der lässigen, eloquenten, selbstverständlichen Offenheit im Swing and you're singing begeistert.
Seit Jahren lautet die Auskunft seriöser Beratungsstellen folgendermaßen zum Thema Oral-Sex: Die Infektionsgefahr ist sehr sehr gering, solange nicht geschluckt wird. Genauer gesagt, wenn nicht im Mund abgespritzt wird. Der sogenannte Lusttropfen stellt nicht wirklich eine Infektionsgefahr dar, denn erstens ist die Menge an Viren zu gering und zweitens hat der Speichel eine virentötende Wirkung.

Aha! Man lernt ständig dazu...

[mehr dazu / dank an weib]

Kreißsaal Blog - GRATULATION

...da ich und Wendy ja nun auch 3 Kinder haben, sind wir am Thema Kinder und Geburt immer interessiert.

Über desideria bin ich auf den GeburtsBlog von FrauKollegin gestoßen:
UND GRATULIERE!!!
Letzter Eintrag:
mariepauline
*istschonirgendwiekrass*
Geburt: 18:20Uhr Blog Eintrag: 19:40Uhr

RSS Feed Reader unter Windows

Nachdem ich nun einige Wochen mit Mozilla's Thunderbird (welches ich als eMail Programm liebe!) als RSS Feedreader gekämpft habe und (vor allem als twoday.net Nutzer) nicht glücklich geworden bin, habe ich mich sehr über den diesen Hinweis von smi gefreut.

Nach kurzer Studie der Auflistung aktueller FeedReader bei jog, die leider in erster Linie MAC OS unterstützen, bin ich nun auf feedreader gestoßen.
Feedreader is a lightweight open-source aggregator that supports RSS and ATOM formats. It works under Windows 95 and later versions. Feedreader's functionality is focused on the main task - reading and organizing RSS feeds and offering seamless user experience. Say goodbye to bloat: installation file is under 1.3MB. Das Programm ist extrem slim, schnell installiert und einfach zu bedienen. Es läuft nun seit zwei Tagen bei mir stabil und beliefert mich mit den netten Windows-Transparent-Popups aus der TaskTray bei aktuallisieren von mir abonnierter Blogs. Feedreader ist unter GNU GPL lizensiert, was es mir von Anfang an symphatisch machte. Wer die Jungs Unterstützen möchte findet das Projekt hier bei sourceforge.

Kleine Probleme habe ich beim Anzeigen von Bildern die aus RSS2.0 Feeds kommen, aber da hake ich noch nach.

Also viel Spass und hier der Download! (es steht in der Version 2.7 build646 aktuell bereit)

Wer einen RSS News Feed Reader unter MAC OS sucht, wird sicherlich hier viel Hilfe finden.

erste Verbesserung und harte Wahrheit

Geschafft! Zum zweiten Mal diese Woche war ich Laufen. Der Projektleiter hat mich angefixt und ich habe mein Bestes gegeben. 30 Minuten durchgehalten und es war hart (für mich).
Statistik:
Zielbereich:                   zwischen 120 und 150 Herzfrequenz.
Gelaufen:                     30min
Davon im Zielbereich:    4min

...ich nehme mal an der Rest war eher drüber ;-)


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
15
16
17
20
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker