Donnerstag, 9. Dezember 2004

Matze Langkamp feiert gelungenes DFB-Debüt

Im Futur-Cup-Spiel besiegte im Mannheimer Carl-Benz-Stadion das „Team 2006“ vor 4.500 Zuschauern die Nationalmannschaft von Schottland mit 3:0. Matthias Langkamp feierte dabei ein gelungenes Debüt im „Adlerdress“ und stand in der Anfangsformation von Trainer Erich Rutemöller. (hier dir ganze Info)

...ich gönne es ihm sehr und drücke weiter die Daumen!!!

"Computerfreaks sind eine evolutionäre Sackgasse?"

Gerade bin ich bei heise auf diesen Bericht gestoßen. Der allein beunruhigt mich nicht, denn zum Glück habe ich schon 3 Kinder und kann getrost weiter vom PowerBook träumen kann, das genüßlich auf meinem Schoß vor sich hin strahlt und mir die Sorgen der Verhütungsproblematik abnimmt:

Fazit: ein weiterer Grund für ein PowerBook!!!

Interessant finde ich mal wieder die oft kranken Threads zu Heise Artikeln, doch diesmal findet sich sogar Philisophie:
Im folgenden Thread lautet die Schlußfolgerung/Frage:
Computerfreaks sind eine evolutionäre Sackgasse?
Bedeutet dies, dass außer der natürlichen Selektion (Darwin) und bald auch neue Darwin Award Anwärter aus der IT Szene bevorstehen?

...und könnte vielleicht intensives Laptop-Internet-Surfen am morgen danach, die "Pille danach" ersetzen???


Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hat ein bisschen was...
Hat ein bisschen was von Fischers Fritze. Aber ich...
girico - 16. Nov, 16:30
Bob zieht um...
Lycos hat die neuen Jubii-Blogs mit Moodometer gelauncht...
Bob-der-Blogmeister - 25. Sep, 13:06
Hot Coffee in GTA - das...
Dank an Sachsenpaule, der mich auf das Video aufmerksam...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:32
Link geht...
wow, danke. OK, es it wirklich kein XXX Stoff auch...
Bob-der-Blogmeister - 14. Jul, 16:19
Kein Hartes Zeug
Pixelgepoppe. Sie ist nackt und hat kantige Busen,...
Sachsenpaule - 14. Jul, 12:04

Medien Konsum


Frank Goosen
Pokorny lacht


Kevin James, Leah Remini
King Of Queens Staffel 1


Jostein Gaarder, Gabriele Haefs
Sofies Welt



Dietrich Schwanitz
Bildung

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
24
26
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.
eXTReMe Tracker